Joyetech

Joyetech - Vorreiter und Weltmarktführer 

Bereits 2008 erschien die erste E-Zigarette von Joyetech auf dem Markt. Das chinesische Unternehmen übernahm schon früh eine Vorreiterrolle und gilt auch heute noch als Weltmarktführer. Die meisten technischen Komponenten, die in E-Zigaretten verwendet werden, wurden von Joyetech entwickelt. Damit hat das Unternehmen maßgeblich zur Entwicklungsgeschichte der E-Zigarette beigetragen. Auch heute noch ist eine E-Zigarette von Joyetech stets auf dem neuesten Stand der Technik.

Eine E-Zigarette von Joyetech günstig online kaufen
Bei benvape.de haben Sie die Auswahl zwischen verschiedenen Produkten aus dem Hause Joyetech. Das Exceed D19 Kit ist ausgestattet mit einer festverbauten 1500 mAh Akkuzelle und dem Exceed D19 Tank Verdampfer mit einem Füllvolumen von 2,0 ml. Die E-Zigarette mit dem eleganten und kompakten Design ist beliebt bei Einsteigern und fortgeschrittenen Dampfer. Farbenfroh kommt das eVic Primo Mini / ProCore Aries Kit daher. Die E-Zigarette liegt gut in der Hand und überzeugt durch ihr einfaches Handling. 

Filter