Innokin

E-Zigarette Innokin - farbenfrohe Qualität 

Die E-Zigarette von Innokin fällt durch ihr besonders farbenfrohes und innovatives Design auf. Das chinesische Unternehmen Innokin setzt auf Qualität, statt auf Billigware. Hohe Standards im Bereich von Sicherheit und Qualität zeichnen die E-Zigarette des Herstellers aus. Umfangreiche Kontrollen und Tests sind Bestandteil jeder neuen Produktentwicklung. Der geschmackliche Genuss spielt dabei natürlich ebenfalls eine große Rolle. Auch mit dem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis konnte Innokin bereits viele Dampfer für sich gewinnen.

E-Zigarette von Innokin auf benvape.de kaufen

Bei uns erhalten Sie die beliebte E-Zigarette von Innokin zu einem fairen Preis. Das Endura T18 Kit besticht durch seine schlanke Form, die gut in der Hand liegt. Es ist besonders bei Ein- und Umsteigern beliebt. Durch seine kompakten Maße ist das EZ.Watt 1500 mAh Kit ideal für unterwegs. Beide Sets sind in einer interessanten Farbauswahl erhältlich. 

Filter