ASMODUS

Akkuträger von ASMODUS - leistungsstark und hochwertig 

2014 wurde das Unternehmen asMODus in Los Angeles, Kalifornien gegründet. Der US-amerikanische Hersteller vertreibt qualitativ hochwertige Akkuträger, die durch ein ungewöhnliches Design in vielfältiger Farbenfreude auffallen. Akkuträger von asMODus bereiten Einsteigern und fortgeschrittenen Dampfern ein erstklassiges Dampfvergnügen.

Akkuträger von asMODus online kaufen

Bei benvape.de können Sie zum Beispiel den asMODus - Minikin 2 180W Touch Screen Mod Akkuträger bequem online kaufen. Er zeichnet sich durch seine Leistungsstärke und das verhältnismäßig hohe Gewicht aus - seine Außenhülle besteht fast vollständig aus Metall. Dadurch liegt er gut in der Hand und hat eine hohe Lebenserwartung. Das einfach zu bedienende Display mit Touchscreen trägt dazu bei, dass sich der Akkuträger von asMODus bequem bedienen lässt. Dank des integrierten Chips ist der Akkuträger innerhalb kurzer Zeit einsatzbereit. So macht Dampfen Spaß! 

Filter